Loading...

About Me



Marina Schneider-Moog

Marina Schneider-Moog

Seit 2014 arbeite ich als freiberufliche künstlerische Fotografin. Bereits während meiner Kindheit befasste ich mich leidenschaftlich mit bildender Kunst und Fotografie. Diese künstlerische Begabung verhilft mir heute zu Kreativität bei der Motivfindung und der Bildbearbeitung. In meinem Studio in Rheinzabern oder an Outdoor-Locations in der näheren Umgebung führe ich sowohl Kundenshootings, als auch Fashion-, Beauty- und Editorialshootings mit professionellen Teams durch.

Die Kundenshootings finden in einer gemütlichen, freundlichen Atmosphäre statt und werden von professionellen, mit mir in Kooperation arbeitenden, Visagistinnen/Make Up Artistinnen begleitet.

Neben den individuell ausgearbeiteten Konzepten für Kunden biete ich kreative Themenshootings an, die liebevoll und aufwändig vorbereitet werden. Zu den besonderen Highlights gehören die Blumenwand-, oder Milch-Blumenbad-Shootings mit frischen Blumen. Durch aufwändige Bildretusche verleihe ich meinen Bildern einen individuellen, ganz besonderen Stil.